Löwin-Chamäleon

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig.

Im Rhein-Main-Gebiet - Hongkong - Zürichsee.

Als freie Assistentin habe ich meinen Chefs den Rücken frei gehalten, Projekte vorangebracht.
Dabei Ruhe und Gelassenheit bewahrt. 

Mit 48 geheiratet. Das erste Mal Zwinkernd.

Neben der freien Assistenz das Coachingbusiness aufgebaut.

Mit 49 nicht nur in Sachen Sport beweglich und fit.
Genauso fit und flexibel bei Xing, Facebook, Twitter und Co - eine "digital resident".

Ich liebe die leisen Töne und das Schreiben. Langsam gehen.
Ich liebe das Neue und nehme Herausforderungen leicht.

Im Sommer 2009 nach fast 3 Jahren Hongkong im sommerlichen Frankfurt gelandet.

Seit März 2012 lebe ich mit meinem Mann in Richterswil am Zürichsee.

In Hongkong Chinesisch, am Zürichsee Jodeln gelernt.

 

In meinem Buch "Finde Dein Lebenstempo" beschreiben Tiermetaphern das eigene Lebenstempo: Einerseits bin ich schnell wie eine Löwin, zupackend. Andererseits passe ich mich wie ein Chamäleon blitzschnell neuen, mir unbekannten Lebenssituationen an. 

 

Lebenstempo heißt für mich "unterwegs sein".
Welche Herausforderung wollen Sie anpacken?

 

Schreiben Sie mir bitte eine E-mail, wenn Sie Fragen haben.

© Petra Schuseil 2013 - Tel.: +41 43 888 0682